Phoenix Rookies

 

Wo alles beginnt: Unser Einsteigerteam für Kinder im Alter von 6-11 Jahren

Hier sind alle Kinder herzlich willkommen, die sich für die Sportart Cheerleading interessieren.

Einmal wöchentlich üben unsere Einsteiger Turnelemente, Motions, Sprünge und kleine Stunts. Im Training fokussieren wir uns dem Alter der Kinder entsprechend auf die Grundlagen des Cheerleadings und das Erlernen sauberer sowie sicherer Turn- und Stunttechniken.

Die Kinder werden zielgerichtet auf das Training bei unseren Rainbows vorbereitet. Wenn sich nach der Meisterschaftssaison unsere PeeWee Teams neu gruppieren, können die Kinder je nach Fortschritt und in Absprache mit den Trainerinnen in eins dieser Teams wechseln.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also vereinbart gerne ein Probetraining mit uns.

Trainingseinheiten