Phoenix Rubies

e05b76d1-9671-487a-96bd-02e8d35e19e3

Die  Rubies sind das Youth Team der BCA Family. Die Altersklasse in der unsere Rubies starten, erlaubt dabei Sportlerinnen der Jahrgänge 2008 bis 2013.

Aktuell trainieren 19 Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren zusammen für die anstehende Meisterschaftsaison. Trainiert werden sie dabei von einem aktiven und zwei ehemaligen Cheerleadern unseres Seniorteams. Für noch mehr Erfolg befinden sich derzeit unsere Coaches nebenbei in der Weiterbildung zum Erwerb der Trainer C-Lizenz.

In unserem Team wird Zusammenhalt und Teamgeist groß geschrieben. Deshalb beginnen und enden wir jedes Training mit – ONE FAMILY-ONE TEAM!
Wir sind ein leistungsorientiertes Team und konnten in den letzten Jahren schon viele Erfolge erzielen.

Wenn du uns kennenlernen und ein Teil von uns werden möchtest, schreib uns gern eine Nachricht und komm zu einem Probetraining vorbei – wir freuen uns auf dich.

Trainingseinheiten