BCA Jokers

Die JOKERS wurden im September 2013 vom langjährigen ACES- Mitglied Jeannine Kühne gegründet.

Nach 13 Jahren Tanzerfahrung nahm Jeanny die Herausforderung an, das Team als Coach zu leiten und sich im Bereich der Choreographie weiterzuentwickeln. Seither stehen die JOKERS für anspruchsvollen Hip Hop Dance und mitreißendes Entertainment.

Bereits in den ersten beiden Jahren konnten die JOKERS u.a. Erfolge als Berliner, Deutscher und sogar Europameister feiern. In dieser Anfangszeit bestand das Team ausschließlich aus ACES-Cheerleadern. 2015 wurde das Team „geöffnet“ und somit auch für Tänzerinnen ohne Cheerleading-Erfahrung zugänglich gemacht.

Die JOKERS verstehen sich als reines Meisterschaftsteam, das hoch motiviert und leistungsorientiert trainiert und sich aus ehrgeizigen tanz- und akrobatikbegeisterten jungen Damen zwischen 15 und 34 Jahren zusammensetzt.

Zwei Mal die Woche wird hart trainiert, um dem hohen Anspruch des Teams nach stetiger Weiterentwicklung und Verbesserung gerecht werden zu können. Diese Aufgabe haben sich die JOKERS zum erklärten Ziel gemacht.

Trainingseinheiten

  • Di. 18:30 - 21:45, Do. 19:00 - 22:00, So. 10:00 - 15:00
  • Berlin - Wedding