BCA Shivas

Die Shivas sind das Level 1-Peewee Team unseres Vereins und somit die jüngsten Mitglieder.

Gegründet wurden sie im Jahr 2012 von zwei ehemaligen Aces.
Zurzeit üben etwa 20 Mädchen im Alter von 5-12 Jahren für die anstehenden Meisterschaften. Trainiert werden sie von drei aktiven Cheerleadern unserer Seniorteams. Gemeinsam haben wir schon erfolgreich sowohl Regional-, als auch offene Meisterschaften bewältigt.

Im Training stehen vor allem die Basics des Cheerleadings und eine saubere Technik im Fokus. Abgesehen davon legen wir aber auch viel Wert darauf, dass die Kinder die Möglichkeit bekommen, ihre Charaktere auszubilden und lernen durch Teamarbeit ihre Ziele zu erreichen.

Der Spaß darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, weshalb wir versuchen das Training möglichst spielerisch und dem Alter entsprechend zu gestalten.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also vereinbart gerne ein Probetraining mit uns.

Trainingseinheiten

  • Mo. 17:00 - 19:00 und Fr. 16:30 - 18:00
  • Berlin - Wedding