BCA Aces

Wir sind die BCA ACES Cheerleader. Wir sind das Senior Team des Vereins. Unser Team besteht aus ca. 22 Mädchen und Frauen im Alter zwischen 14 und 30 Jahren.

Wir trainieren je nach Saison 2 bis 3 Mal die Woche. Ab September/ Oktober startet für uns die Hauptsaison für uns und wir bereiten uns intensiv auf die Meisterschaften vor, die Anfang des Jahres stattfinden.

Abseits vom Meisterschaftsbetrieb haben die ACES immer wieder Auftritte auf verschiedenen kleinen und großen Events. 

Wenn ihr uns für einen Auftritt buchen möchtet, schreibt uns – wir freuen uns auf eure Anfrage!

In unserem Team wird Zusammenhalt und Teamgeist groß geschrieben. Wir alle lieben diesen Sport und stecken viel Zeit,
Kraft und Liebe in das Team. Wir sind ein leistungsorientiertes Team und konnten in den letzten Jahren schon viele Erfolge verbuchen. Trotz allem soll natürlich aber auch der Spaß beim Training nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns jeden Tag auf’s Neue auf das Training!

Wenn du also die BCA ACES–Familie kennenlernen und ein Teil von ihr werden möchtest, schreib uns gern und komm zu einem Probetraining vorbei – wir freuen uns auf dich.

Trainingseinheiten

  • Mo. 19:00 - 22:00, Mi. 20:00 - 22:00, Fr. 19:00 - 22:00
  • Berlin - Wedding