Landesmeisterschaft in Potsdam – BCA is back!!!

Lange musste die Cheer Welt in Berlin auf diesen Tag warten! Am 18.12.2022 war es dann endlich wieder so weit. Endlich wieder vor Publikum auftreten, endlich wieder eine Landesmeisterschaft. Und was für Eine!!!

Wie der Phoenix aus der Asche sind unsere drei Cheer Teams wieder auf der Matte erschienen! Ziel war es eigentlich nur, sich mit jeweils mit 6 Punkten für die Regionalmeisterschaft zu qualifizieren. Was dann folgte war unglaublich! Zwei Vizemeistertitel, für unsere Phoenix und Phoenix Rubies, und ein starker dritter Platz für unsere Rainbows!

Wir danken allen Fans für die tolle Stimmung während der Auftritte. Als gelber Fanblock war die BCA Family unverkennbar ein Farbtupfer unter den Fans der anderen Vereine.

Nächster Stopp – Regionalmeisterschaft in Riesa!!!

1ff57045-c530-4c1f-9e0b-bc2cde9c0b70-1