Erfolg bei den CCVD Performance Cheer Open in Potsdam

Jokers_Potsdam3

Am Samstag den 6.04. machten sich die JOKERS auf dem Weg nach Potsdam. Dort fand die Performance Cheer Open vom CCVD statt, die von den Rokkaz ausgerichtet wurde. 
Dieses Jahr handelte es sich um eine offene Meisterschaft an der nur die Danceteams teilnahmen. 
Die JOKERS nahmen mit großer Euphorie am Wettkampf Teil und freuten sich am Ende des Tages mit einer guten Punktzahl über den 2. Platz.

Die JOKERS traten neben der Team Hip Hop Kategorie auch im Hip Hop Double an.
Für die Double Dance Kategorien wurde es allerdings ernster, denn diese mussten sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. 
Coach Jeanny und Tänzerin Jenny setzten sich mit einer super zufriedenen Punktzahl durch und landeten im deutschen Gesamtranking unter den ersten 3. Somit haben sie sich für die Deutsche Meisterschaft am 1. Juni in Aschaffenburg qualifiziert.

Nach einer kleiner Trainingspause wird schon bald weiter trainiert. Denn die JOKERS haben diese Saison noch 3 weitere Meisterschaften vor sich. Neben der Deutschen Meisterschaft treten sie auch bei der Berliner Streetdance Meisterschaft und bei der offenen Europameisterschaft in Bottrop an.